Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration – Erscheint tatsächlich im Oktober für PS4

Nun ist es offiziell.  Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für PS4 erscheint tatsächlich am 11. Oktober wie es durch Gamestop Italien geleakt wurde. Enthalten in der PS4 Version sind alle bisher erschienen DLC’s wie  Baba Yaga plus 12 Outfits, 7 Waffen und mehr als 35 Expeditionskarten und mehr.

Der neue Extreme Survivor Mode steigert die Schwierigkeit noch etwas über den bisherigen höchsten Schwierigkeitsgrad. Darüber hinaus wurden alle Checkpoints in diesem Mode entfernt und ihr könnt nur speichern wenn ihr Ressourcen für ein Lagerfeuer findet. Zudem wird es eine neue Episode mit dem Namen “Blood Ties” geben die Playstation VR nutzt.

nat_games_Rise_of_the_Tomb_Raider_PS4_Lara

Ein Classic Lara Pack wird es euch ermöglichen, dass Spiel mit Skins der klassischen Lara zu spielen.

 

nat_games_Rise_of_the_Tomb_Raider_PS4_Infographic

Hier alle Features im Überblick.

Quelle: allgamesdelta

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge