Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokemon Go – Dienstleister sammelt für euch Kilometer

Ein Blick in die Städte genügt um zu sehen wie beliebt das Smartphone Spiel Pokemon Go derzeit ist. Eines der Features des Spiels ist es Eier auszubrüten. Für diese Eier, muss man je nach Ei eine gewisse Distanz zu Fuss laufen, damit die Pokemon daraus schlüpfen. Eine nervige und zeitaufwendige Angelegenheit für den ein oder anderen. Das dachten sich auch die Inhaber der Internetseite www.pokewalk.com. Denn sie entwickeln derzeit eine App, die Spielern die Möglichkeit gibt ihr Handy an jemand anderen zu geben, damit er dann Pokemon jagen und Kilometer ablaufen kann. Gestartet ist der Service derzeit noch nicht. Man kann sich lediglich in den Newsletter eintragen um beim Start informiert zu werden. Der Spieler wird dann für die gelaufene Distanz bezahlt. Soll heißen je mehr Kilometer gelaufen und Pokemon gefangen worden sind, desto mehr muss der Besitzer zahlen. Damit das Smartphone nicht einfach geklaut wird, soll man mit der App das Smartphone tracken können. Ob der Service allerdings auch in Deutschland nutzbar sein wird, ist bislang unklar.

Quelle: www.pokewalk.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge