Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

NES Classic Edition – Minikonsole wird nicht erweiterbar sein

Nintendo hat vor einigen Tagen den Release des NES Classic Edition angekündigt. Die Minikonsole im Stil des klassischen NES kommt mit 30 vorinstallierten Titel mit vielen Klassikern. Fans fragten sich nach der ersten Begeisterung aber was die kleine Box sonst noch bieten würde. Das ging auch den Kollegen von Kotaku so und diese fragten dann auch einfach mal nach. Nintendo’s Antwort dürfte dabei etwas ernüchternd sein. Die kleine Konsole besitzt keine Anbindung an das Internet und kann auch mit keinerlei externem Speicher verbunden werden. Viele interessierte Nintendo Fans hatten auf eine Anbindung an den Store gehofft um mehr Virtual Console Spiele herunterladen zu können. Damit bekommt ihr für 70€ nur genau die Titel die bereits installiert sind.

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge