Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokken Tournament – Darkrai ist neuer Kämpfer in der Arcade-Version

Ein neuer Kämpfer betritt das Schlachtfeld von Pokken Tournament. Das legendäre Alptraumpokemon Darkrai wird in einem Trailer als neuer spielbarer Charakter präsentiert. Bislang ist nur bekannt, dass er ab dem 20. Juli in der Arcade-Version von Pokken, welche nur in japanischen Spielhallen spielbar ist, erscheint, es wäre allerdings ein Wunder, wenn er später nicht auch für die Wii U-Version veröffentlicht wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube (バンダイナムコエンターテインメント)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge