Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Neue Charakterenthüllung geplant

Blizzard hat mit seinem Twitteraccount einen Hinweis auf einen neuen Overwatch-Helden gegeben, der demnächst in das Spiel kommen könnte. Im Tweet wurde ein “vertrauliches Kommunikationsprotokoll von Ziegler, A.” veröffentlicht. Zu sehen ist eine technische Zeichnung für ein „Prototype Biotic Rifle“, also ein biotisches Gewehr bzw. ein Scharfschützengewehr mit Heilfunktion zu sehen, zu dem die Overwatch-Helden Torbjörn und Mercy Kommentare hinterlassen haben. So werden Bedenken geäußert, dass das Gewehr zwar für einen medizinischen Zweck gebaut wurde, es aber auch als Waffe eingesetzt werden könnte. Es handelt sich somit wahrscheinlich um einen Support-Charakter mit einem Scharfschützen-Gewehr und Heiler-Fähigkeiten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wahrscheinlich wird Sombra, wobei es sich Spekulationen zufolge um die Mutter von Pharah handelt, diese Waffe verwenden. Der Charakter wäre in die Kategorie Scharfschütze und Heilung/Unterstützung einzuordnen, ist somit weniger offensiv als Widowmaker und Hanzo.  Auch der Game Director Jeff Kaplan sagte bereits, dass es an der Zeit ist, dass sich die Leute Fragen, wer Sombra ist.

Zudem sollen alle zukünftigen Helden und Karten kostenlos für Käufer von Overwatch angeboten werden. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Blizzard einen neuen Helden im Verlauf einer Ranked-Saison an den Start bringen wird.

Quelle: twitter

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge