Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Saikyo Card Battle – Gameplayfootage zum neuesten Yu-Gi-Oh!-Ableger

Es kommt (mal wieder) ein Spiel aus der Yu-Gi-Oh!-Reihe auf den 3DS, mit dem nicht allzu komplizierten Namen Duel Monsters Saikyo Card Battle. Ein 48-minütiges Gameplayvideo soll euch zeigen, ob das Trading Card Game immer noch was für euch sein könnte. Es ist komplett auf japanisch, aber das sollte Yu-Gi-Oh!-Fans nicht sonderlich stören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube (3DSCapture)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge