Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

gamescom 2016 – Sony zumindest als Aussteller vorhanden

Nachdem wir gestern berichteten, dass Sony nicht in der Liste der Aussteller genannt wurde und es so aussieht, als ob der Konzern keine Pressekonferenz abhalten würde, wurde nun zumindest offiziell bestätigt, dass man an der gamescom 2016 teilnehmen wird.

Der PlayStation 4-Hersteller nutzt in diesem Jahr die gleiche Fläche wie im vergangenen Jahr. Das heißt, ihr könnt in Halle 7.1 die neusten Spiele für die PS4 testen. Unklar ist nach wie vor, ob es in diesem Jahr eine Pressekonferenz von Sony geben wird. Möglicherweise wird man diese aufgrund der zeitlichen Nähe zur kürzlich veranstalteten E3 wieder auf die Paris Games Week im kommenden Oktober schieben.

 

Quelle: Sony

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge