Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout 4 – Nuka World ist der letzte DLC

Das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 wurde die letzten Monate nicht nur mit der Unterstützung von Modifikationen bedacht, es wurde außerdem ein umfangreicher Season-Pass zur Verfügung gestellt, der nach seinem Release noch einmal erweitert wurde und verschiedene Download-Erweiterungen umfasst.

Bisweilen sollen noch die beiden Fallout 4-Add-Ons Vault-Tec Workshop sowie Nuka World erscheinen. Allerdings gibt es jetzt Gewissheit, dass danach keinerlei DLCs mehr für Fallout 4 erscheinen werden. Bei Nuka World handelt es sich also um den letzten DLC zu Fallout 4. Dies bestätigte via Twitter Pete Hines, Pressesprecher des zuständigen Publishers Bethesda Softworks. Einen möglichen Termin zur Mod-Unterstützung von Fallout 4 auf der PlayStation 4 ließ sich dieser leider nicht entlocken.

 

 

Quelle: Gamespot

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge