Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rise of the Tomb Raider – PS4 Release noch immer für Ende 2016 geplant

Es war ja bekannt, dass Rise of the Tomb Raider für mindestens ein Jahr Xbox exklusiv sein würde. Da aber in letzter Zeit keinerlei Äußerungen zur PS4 Version kamen fragte nun ein Administrator des Square Enix Forums selbst mal nach. Die Antwort kam schnell und deutlich.

Q: Has the Rise of the Tomb Raider PlayStation 4 version been cancelled?
A: As stated previously, Rise of the Tomb Raider’s PlayStation 4 release is set for Holiday 2016.

Wir können also entspannt auf das Ende des Jahres warten bis die PS4 Version erscheint.

Quelle: Square Enix Forums

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge