Overwatch – Torbjörn erhält auf Konsolen abschwächenden Nerf

Der von Blizzard Entertainment veröffentlichte Heldenshooter Overwatch hat schon zwei Helden aus dem Sammelsurium nerfen müssen. Neben McCree und Widowmaker erhält nun der nächste Held ein Update, das ihn abschwächen wird. Dabei handelt es sich um den kleinen, schwedischen Zwerg Torbjörn.

Mit dem besagten Update wird der Schaden, den die Geschütztürme von Torbjörn verursachen, um 30 Prozent reduziert. Dies betrifft allerdings nur die Konsolenversionen des Spiels. Mit der Veröffentlichung des Patches ist gegen Mitte oder Ende Juli 2016 zu rechnen. Die PC-Version von Overwatch erhält in Bezug auf Torbjörn keine derartige Balance-Änderung, da diese für Konsolen-Spieler, die mit einem Controller unterwegs sind, zu genau agieren. Da die PC-Spieler auf eine präzisere Maus- und Tatstatur-Steuerung setzen, beeinflusst der Charakter das Balancing in diesem Fall nicht.

Quelle: reddit

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.