Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Ocean: Integrity and Faithlessness – Launch-Trailer veröffentlicht

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass heute der offizielle Launch-Trailer zum epischen Science-Fiction-Rollenspiel Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlicht wurde. Das neueste Abenteuer der Star Ocean-Serie ist ein grandioses Epos, das nahtlose Übergänge zwischen Spielszenen und spektakulären Zwischensequenzen bietet. Das populäre Echtzeit-Kampfsystem der bisherigen Serienteile wurde überarbeitet und optimiert, um ein noch umfassenderes und packenderes Spielerlebnis zu garantieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Star Ocean: Integrity and Faithlessness wird in Europa und PAL-Gebieten am 1. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird mit englischem und französischem Text erhältlich sein.

Eine Collector’s Edition mit Steelbook, einem 80-seitigen Artbook, DLC und vielem mehr wird ebenfalls in begrenzter Stückzahl verfügbar sein. Die Collector’s Edition kann jetzt exklusiv im SQUARE ENIX Store zum Preis von €99,99 vorbestellt werden: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/STAR-OCEAN-INTEGRITY-AND-FAITHLESSNESS-COLLECTOR-S-EDITION.php

Außerdem kann eine Limited Edition des Spiels inklusive Steelbook, fünf DLC-Boni und Hintergrundmusik aus der VALKYRIE PROFILE-Serie zum Preis von €59.99 vorbestellt werden. Weitere Informationen:
https://store.eu.square-enix.com/de/product/402450/star-ocean-integrity-and-faithlessness-limited-edition-ps4

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge