Killer Instinct – Generel Raam als exklusiver Charakter auf der Xbox One

Auf der Microsoft Präsentation auf der E3 wurden neue Charakter für den Beat Em Up Killer Instinct bekannt gegeben. So wird es unter anderem den aus der Gears of War 4 bekannten Charakter Generel Raam im Spiel spielbar sein. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht.
 

 

Quelle: E3, YouTube

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.