Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Sonne & Mond – Zygardes neue Formen im Trailer

Die Pokémon Company hat anlässlich der Taiwanischen Pokémon Championship einen neuen Trailer veröffentlicht, der die alternativen Formen des legendären Pokémons Zygarde vorstellt.

Das Pokémon Zygarde tauchte erstmals in Pokémon X & Y auf, konnte dort allerdings seine Formen noch nicht wechseln. Mit Pokémon Sonne & Mond wird sich dies ändern. In seiner 10%-Form ähnelt Zygarde einem Hund und beherrscht die mächtigen Attacken Tausend Pfeile und Tausend Wellen. Zygarde kann außerdem in die Optimum-Form wechseln, in der es Ähnlichkeiten mit einem Namensvetter und gewissen Transformer hat. Mit seiner Attacke Sanktionskern fliegt es in die Luft und feuert dann einen mächtigen Energiestrahl in Z-Form auf den Gegner ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter welcher Bedingung Zygarde seine Formen wechselt und wie dies in die beiden neuen Spiele Pokémon Sonne & Mond mit einfließt, ist bisher nicht bekannt.

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge