Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch Dogs 2 – Trailer und Releasetermin vor abendlicher Enthüllung geleaked

Ursprünglich hat Ubisoft geplant, Watch Dogs 2 heute Abend um 18 Uhr im Rahmen eines Livestreams zu enthüllen. Allerdings erreicht uns einige Stunden eher ein Leak zu einem weiteren Teaser-Trailer zum kommenden Open-World-Actionspiel. Der kurze Teaser-Trailer ist offenbar eigentlich ein Werbefilm, der  unter anderem demnächst auf Twitch zu sehen sein wird.

Der geleakte Trailer für Watch Dogs 2 bestätigt die bereits erwarteten Eckpunkte. Die Setting von Watch Dogs 2 wird San Francisco sein, wo wir einen neuen Protagonisten kennenlernen, der sich seinen Weg unter anderem durch das Hacken diverser Einrichtungen freimacht. Außerdem können wir uns auf actiongeladene Motorradfahrten und Parkour-Elemente freuen. Auch der zuvor geleakte Releasetermin am 15. November 2016 wird im Trailer bestätigt.

Watch Dogs 2 wird am heutigen Mittwoch, den 8. Juni um 18 Uhr unserer Zeit offiziell enthüllt. Den Livestream werdet ihr unter anderem hier ansehen können.

Quelle: Twitch

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge