Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Injustice 2 – Offiziell per Trailer angekündigt

Dass das Spiel kommen wird, wurde schon vor einiger Zeit durch sichere Quellen bekannt gegeben. Nun gibt es auch eine offizielle Ankündigung zum Superheldenprügelspiel Injustice 2. Ein Trailer zeigt, dass sich Superman, Batman und Co. mal wieder gehörig auf die Mütze geben werden. Er legt vor allen Dingen einen Fokus auf mechanische Rüstungen, welche die Helden verstärkt. Superhelden wie Flash und Supergirl hatte man zuvor nicht mit Eisenplatten bedeckt gesehen, und Warner Bros. Interactive verspricht Features, die das Zocken von Kampfspielen komplett auf den Kopf stellen sollen. Erscheinen soll Injustice 2 nächstes Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=gsQnWWtO0ik

 

Quelle: Youtube (IZUNIY)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge