Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Angespielt: Meridian Squad 22 (Early Access)

Mit Meridian Squad 22 erscheint ein klassisches Aufbau-Strategiespiel im Early Access . Ihr reist mit einer Aufklärungsmission auf den kolonialisierten Planeten Meridian, um die verschwundenen Kolonialisten zu finden. Dabei werdet ihr ganz Aufbau-Strategiespieltypisch eure Basen errichten, Einheiten produzieren und gegnerische Basen auslöschen. Wir haben den Titel für euch mal ein wenig angespielt, und erklären euch in diesem Video, ob es sich für euch lohnt, die Early Access mal anzuschauen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=BjHcD_FL0hs

 

Early-Access-Kaufempfehlung: Das Spiel hat noch einige Problemchen. So könnte die Performance noch ein wenig verbessert, die Interfaces ein bisschen vergrößert werden und der dritte Spielmodus ist auch noch nicht verfügbar, aber besonders Fans des Genres sollten durchaus mal einen Blick auf diesen Titel werfen. Zuweilen hat er sogar Ähnlichkeiten mit den alten Command & Conquer Teilen, vom Aufbau her bis zum Führen der Schlachten. Alles in allem ein RTS-Game, welches Potential hat.

 

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge