Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gran Turismo Sport – Kommt es ohne Offline Karrieremodus

Anscheinend könnte Sonys Rennsimulation Gran Turismo Sports ohne klassischen Karieremodus für Einzelspieler den man offline spielen kann erscheinen. Darauf deuten mehrere Slides bei einer Präsentation vom Entwickler Polyphony Digital hin. Es gibt zwar im Kampagnenmodus rund 117 verschiedene Events, jedoch verbergen sich dahinter lediglich Tutorial und andere Trainings-Programme. Klassische Rennwettbewerbe wie “Sunday Cup” oder “Like the Wind” könnten demnach nicht im Spiel enthalten sein. Neben den Events die im Spiel enthalten sind, kommen noch der “Sports Mode” (Online Rennen) und der Arcade Modus hinzu. Entwickler Polyphony Digital hat sich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert. Spätestens am 16. November werden wir erfahren wie viel Events und ob sie auch offline spielbar sein werden, denn da erscheint das Spiel exklusiv für Playstation 4.

Quelle: gtplanet.net

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge