Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Toukiden 2 – Zweiter Trailer gibt Infos über Charaktere und mehr Preis

Koei Tecmo und Omega Force haben einen zweiten Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Toukiden 2 veröffentlicht. In diesem gibt man uns einen Einblick in die Geschichte und auf wichtige Charaktere des Spiels.

Mit Toukiden 2 werden die Spieler erstmals die Möglichkeit bekommen, in einer offenen Spielwelt, die von Wäldern, Vulkanen und Höhlen gespickt ist, auf Dämonenjagd zu gehen. Darüber hinaus wurde durch die Entwickler bestätigt, dass man einen Tag- und Nachtwechsel ins Spiel integrieren wird. Der Übergang zu Kämpfen soll nahtlos sein. Zudem kann man sich auf neue Waffen, Oni und Charaktere freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=iqwzRrG7FXs

Toukiden 2 erscheint in Japan am 28. Juli 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PlayStation Vita. Ein Releasedatum für Europa lässt noch auf sich warten.

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge