Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – September DLC geleakt

Über Reddit wurde ein Bild zu einem möglichen Destiny DLC verbreitet, dass hitzige Spekulationen angefeuert hat. Kotaku hat inzwischen bestätigt, dass es sich hier wohl um echtes Promomaterial handelt. Das geleakte Bild zeigt Lord Saladin im Mittelpunkt und alles unter der Überschrift “Rise of Iron”. Der DLC soll anstatt des verschobenen Destiny 2 im September erscheinen. Mit dabei soll ein neuer Raid sein. Erste Gerüchte besagten, dass dieser Raid auf dem Raid basieren sollte der aus dem House of Wolves DLC gestrichen wurde, diese wurden aber inzwischen bewertet. Das verschobene Destiny 2 soll zudem Rebootet worden sein und jetzt unter der Leitung von Luke Smith (hauptverantwortlich für The Taken King) entwickelt werden. Informationen zu dem DLC könnten möglicherweise schon im nächsten Blog Update von Bungie kommen jedoch spätestens zur E3.

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge