Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hard Reset Redux – 15 Minuten Gameplay des Ballerspiels

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Lebensfeindliches Ödland ringsherum. Und mittendrin: die abgeschottete Stadt Beozar, letzter Zufluchtsort der Menschheit. Aber: die Festungsmauern von Beozar wurden durchbrochen! Als CLN Soldat stehst Du nun allein zwischen den Fronten – den schwarmgesteuerten Maschinenwesen von The Sanctuary und der völligen Ausrottung.

Hier die 15 Minuten knallhartes Hard Reset Redux-Gameplay:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kein dämliches Level-Abgeklapper. Kein sinnloser Alibi-Multiplayer. Sondern einfach nur ein hardcore, schei* drauf Einzelspieler-Egoshooter. Hard Reset Redux verpasst Flying Wild Hog’s Cyberpunk-Geballer eine heftige Ladung neue Lebensenergie. Bereit für ein neues Publikum – dank frisch überarbeiteter Grafikengine, neu ausbalanciertem Gameplay, neuen Gegnern und noch neueren Waffen. Wahnsinn!

Von den Entwicklern Flying Wild Hog (Shadow Warrior 1 und 2) und Publisher Gambitious Digital Entertainment, erscheint Hard Reset Redux am 3. Juni für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge