Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Armored Warfare – Tier 10 Panzer und neue Missionen ab heute verfügbar

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben heute das neueste Update für Armored Warfare veröffentlicht. Das Update 0.15 bringt die lange erwarteten Tier 10 Fahrzeuge und neue PvE-Missionen sowie Premium-Panzer und zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen des Benutzer-Interface, der Leistungswerte der Fahrzeuge etc.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalte von Update 0.15:

  • Tier 10 – Die ersten sechs Tier 10 Fahrzeuge sind ab sofort einsetzbar. Neben den Kampfpanzern wie Challenger 2B, Leopard 2A7-140, XM1A3 und T-14 Armata steht auch der leichte Konzept-Panzer PL-01 und das gepanzerte Fahrzeug SPHINX zur Verfügung. Tier 10 Fahrzeuge werden durch ein Token-System ähnlich wie bei Tier 9 Panzern freigeschalten.
  • Neue PvE-Missionen – In den neuen PvE-Operationen “Prometheus” und “Kernschmelze” müssen Spieler eine wichtige Fracht an den Stränden einer tropischen Insel verteidigen und einen nuklearen Reaktor vor einer feindlichen Invasion beschützen, um dadurch die Menschen einer Kleinstadt vor der Vernichtung zu bewahren.
  • Merkava 2B Premium – Ein brandneuer Tier 7 Premium-Kampfpanzer
  • Garagen Interface Update – Das Garagen Interface hat ein visuelles Upgrade erhalten und beinhaltet nun eine verbesserte Anzeige der Munition, Verbrauchsgütern und Retrofits im Fenster. Die Filter-Funktion der Garage für Fahrzeuge wurde ebenfalls erweitert.
  • APS- und Panzerabwehrraketen-Update – Mit dem Update wird die exzessiv hohe Effektivität der APS-Systeme verringert. Das System bleibt aber weiterhin nützlich bei der Abwehr von herkömmlichen Panzerabwehrraketen.
  • Leichtpanzer-Anpassungen – Änderungen für die frontale, seitliche und hintere Gundepression bei Leichtpanzern und einigen Kampfpanzern. Zusätzlich wurden die aktiven Fähigkeiten von Leichtpanzern verbessert.
  • Allgemeine Fahrzeugsmobilität-Anpassungen – Die kombinierte Mobilität der Wannen- und Turmschwenkung wurde für MBTs, AFVs und LTs angepasst, um die Interaktionsbalance dieser Fahrzeugtypen auf dem Schlachtfeld zu verbessern.

Neben neuen Features wurden ebenfalls zahlreiche Korrekturen vorgenommen, welche nicht nur Performance-Anpassung, Balancing oder die Behebung kritischer Fehler beinhalten. Ein kompletter Überblick über alle Neuerungen und Änderungen mit dem Update 0.15 findet ihr hier.

 

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge