Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nioh – Demo zu Tecmo Koeis Samurai Game jetzt verfügbar

Schon jetzt dürfen Spieler in die Schattenwelt des alten Japan eintauchen: Ab heute ist die kostenlose Alpha-Demo des kommenden dunklen Samurai-Action-Rollenspiels Nioh von Koei Tecmo exklusiv im PlayStation Store verfügbar. Die Demo kann nur bis zum 5. Mai heruntergeladen und gespielt werden. Danach wird sie wieder deaktiviert.

Die Spieler haben so schon einmal vorab die Möglichkeit, das düstere Szenario und die intensiven Schwertkämpfe an zwei verschiedenen Schauplätzen zu erleben. Als der Spieler auf einer kleinen Insel ankommt, entdeckt er die Überreste eines Fischerdorfs, das von mysteriösen Angreifern niedergebrannt wurde. Anschließend findet man sich in Dazaifu wieder. Dämonische Kreaturen aus dem Yokai-Reich terrorisieren unaufhaltsam die mächtige Stadt, die die westlichen Regionen seit der grauen Vorzeit souverän kontrolliert hat. Alle Spieler, die ein Level der Demo meistern, erhalten das DLC The Mark of the Conqueror im PlayStation Store. Zum offiziellen Erscheinungstag der Vollversion erhalten sie damit Zugriff auf exklusive Zusatzinhalte, die nur Spielern der Demo zur Verfügung stehen. Außerdem haben Spieler der Demo die Möglichkeit, in einer Online-Umfrage Feedback zum Spiel zu geben. Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer ein Wallpaper für Smartphones.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge