Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Aragami: Out of the Shadows – Ninja-Stealth-Action im Ankündigungstrailer

Das Ninja-Stealth-Game Aragami: Out of the Shadows wurde nun vom spanischen Entwicklerstudio Lince Works angekündigt. Erscheinen soll es als Download- und Retailversion für die PlayStation 4 und den PC. Inspirationen holte man sich bei Lince Works aus Spielen wie Tenchu.

Im Spiel meuchelt ihr als untoter Attentäter, der die Fähigkeit besitzt, die Schatten zu kontrollieren. “Die Dunkelheit ist euer Verbündeter und die Quelle eurer Kraft. Diese Kraft lässt euch augenblicklich zu jedem anderen Schatten teleportieren, neue Zonen der Dunkelheit erschaffen, um unsichtbar zu bleiben, physische Waffen und Fallen aus dem Nichts materialisieren und sogar einen Drachen heraufbeschwören, um euer Opfer zu enthaupten”, so David León von Lince Works.

Zwar verfügt der Protagonist von Aragami über übernatürliche Kräfte, allerdings soll die zu meisternde Aufgabe nicht ganz einfach sein. Denn die Krieger von Kaiho setzen Sprengfallen, himmlische Lichter und sogar übernatürliche Schwerttechniken ein. Ziel dieser Fraktion ist es, euch daran zu hindern, Yamiko zu erreichen. Als perfekter Attentäter müsst ihr euch im Spiel die verschiedenen Eigenheiten der Umgebung zu nutze machen und nur dann zuschlagen, wenn sich eine Konfrontation nicht vermeiden lässt.

Durch folgenden Trailer erhaltet ihr einen kleinen Einblick vom Gameplay:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Releasetermin gibt es für Aragami: Out of the Shadows bislang noch nicht.

 

Quelle: playstation blog

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge