Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Warhold – InQuake Softworks kündigt neues Spiel mit Teaser-Trailer an

Entwickelt mit der neuesten Unreal 3D Engine 4, präsentiert Inquake Softworks die Pre-Alpha-Version von Warhold – ein spannendes, dunkles Fantasy-Action-Arena-Onlinespiel mit MMO- und Strategieelementen.

In der mystischen und dunklen Welt von Warhold bist du der Herrscher, der Souvereign – du regierst und entwickelst deinen eigenen Stadtstaat. Dazu benutzt du geheime Kenntnisse, tödliche Zaubersprüche und stehst unendlichen Herausforderungen voller Magie, Gefahren, Nachforschungen, Handel und Kämpfen gegenüber. Als Herrscher kontrollierst du Helden, erstellst deine eigenen Gesetze und regierst uneingeschränkt über dein Königreich.

Warhold besitzt ein überzeugendes und tief entwickeltes politisches System, in dem die Spieler ihre eigenen Königreich erschaffen. Macht, Intrigen und Reichtum führt den Spieler immer wieder in erbitterte Kämpfe um Ressourcen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mit seiner detailierten Charakterentwicklung, einem Heldensystem, Arenakämpfen in denen List und Konzentration von größter Bedeutung sind und einer faszinierenden dunklen Handlung bietet Warhold eine Welt, in der Du ein Herrscher sein wirst.

„Wir freuen uns Warhold vorstellen zu dürfen. Unser Team hat lange und hart gearbeitet um den Fans ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu liefern. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies uns gelungen ist.”, sagte Denis Krykov, InQuake Softwors Gründer und CEO.

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge