Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Etrian Odyssey V – Atlus zeigt Fechter-Klasse in neuem Trailer

Dank Atlus finden viele Japano-Games den Weg in die europäischen Gefilden. So sind aktuell unter anderem The Legend of Legacy, Stella Glow, Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight uvm. im Westen erschienen. Doch damit ist noch lange kein Ende in Sicht, denn bald sollen weitere Titel vom Entwickler-Studio Atlus wie Tokyo Mirage Sessions #FE für die Wii U erscheinen. So wurde vor geraumer Zeit Etrian Odyssey V für den Nintendo 3DS angekündigt und soll bereits am 4. August 2016 in Japan erhältlich sein. Wann das Spiel seinen Weg nach Europa finden wird, ist bisher noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da der Erscheinungstermin immer näher rückt, hat Atlus einen neuen Trailer zu Etrian Odyssey V veröffentlicht, der euch die Fechter-Klasse näher vorstellt. Der Fechter führt ein scharfes, spitzes Schwert und ist eine der zehn Klassen, die im Game mit allen vier verschiedenen Rassen gespielt werden kann.

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge