Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Red Dead Redemption 2 – Karte des Spiels geleakt?

Lange kursieren bereits Gerüchte über einen Nachfolger des beliebten Western GTAs Red Dead Redemption. Diese Gerüchte wurden jetzt neue entfacht. Denn in einem NeoGaf Forum hat der User Mideon eine vermeintliche Karte des Spiels hochgeladen, jedoch später wieder gelöscht. Doch das Internet vergisst nichts und ein Bild wurde gespeichert und geteilt.

Red-Dead-Redemption-2-MAp-NAT-Games.de

Sollte diese Karte tatsächlich stimmen, so würde das Spiel unter anderem im selben Gebiet wie der Vorgänger spielen und ein Prequel sein. Denn bislang sind keine Gleise und Züge auf der Map gekennzeichnet, die es im ersten Teil noch gab. Bisher hat weder Rockstar noch Take Two zu den Gerüchten ein Kommentar abgegeben.

Quelle: NeoGaf

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge