Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Monster Hunter Generations – Trailer stellt süße Felyne vor

In Monster Hunter erwartet euch – wie der Name schon verrät – eine Vielzahl an Monstern, die ihr gemeinsam mit euren Freunden jagen könnt. Habt ihr keine Freunde zur Hand, warten die katzenartigen Felyne-Begleiter auf euch und kämpfen Seite an Seite mit euch. Bisher hattet ihr keine Möglichkeit, das Spiel aus Sicht dieser süßen kleinen Fellknäule zu erleben. Dies soll sich in Monster Hunter Generations ändern.

Bereits gestern konnten wir per Twitch-Stream von Capcom einen Blick auf den neuen Modus werfen. Doch der japanische Videospielhersteller wird nicht müde das Feature weiter zu bewerben und hat vor Kurzem einen neuen Trailer im offiziellen YouTube-Kanal der Monster Hunter-Reihe veröffentlicht. Dieser zeigt euch noch einmal in aller Kürze, wie das Gameplay mit euren kleinen Felyne-Kollegen aussieht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monster Hunter Generations erschien bereits am 28. November 2015 in Japan und soll diesen Sommer nach Europa kommen. Spielbar ist der Spaß auf dem Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge