Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

One Piece Burning Blood – Gameplaytrailer zu Marco, Sengoku, Chopper und X Drake veröffentlicht

Noch einige Wochen, dann erscheint der aus dem Hause Bandai Namco stammende Beat’em Up One Piece: Burning Blood, der zahlreiche bekannte Charaktere aus der Anime- bzw. Manga-Vorlage in zwei Dreierteams gegeneinander antreten lässt. Nachdem uns in den vergangenen Woche dementsprechend viele Gameplayvideos von den einzelnen Charakteren erreichten, spendiert man uns heute Gameplayszenen zu Schiffsarzt Chopper, Marco dem Phönix, Marine-Angehöriger Sengoku und X Drake, der wie Ruffy zur “schlimmsten Generation” der Piratenkapitäne zählt.

In One Piece: Burning Blood wird euch unter anderem der Paramount-War-Modus geboten, welcher den Krieg von Marineford im Kampagnenstil nacherleben lässt. Dabei könnt ihr in die Rolle von verschiedenen Charakteren schlüpfen, um die Kämpfe aus verschiedenen Ansichten zu erleben. Zudem wird das Spiel einen WANTED-Modus enthalten, in dem man sich auf die Kopfgeldjagd begibt. Desweiteren könnt ihr online gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten.

One Piece: Burning Blood erscheint am 3. Juni 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

https://www.youtube.com/watch?v=GEmQBjj1cS4

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge