Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect – Andromeda Gameplay leak

Ein 51 Sekunden langes Gameplay-Video von dem nächsten Mass Effect ist auf dem Netz aufgetaucht und sorgt für viel Aufruhr.

 

Es wurde aber schon von „shinobi602“ angedeutet, dass dieses Video von einer Alpha-Phase aus 2014 stammt und deshalb nicht die richtige Entwicklung des Spiels darstellt.

Im Video kann man sehen wie ein Kroganer anhand einer Pollenwaffe einen Menschen außer Gefecht setzt aber auch wie der Hauptcharakter ein Jet pack benutzt um sich fort zu bewegen.

Hier könnt ihr das Video ansehen

https://youtu.be/opOdFKObpeM

Das neu geleakte, alte Gameplay-Video gibt uns die Gelegenheit die aktuelle Situation von Mass Effect Andromeda zusammen zu fassen.

Die vierte Folge von Mass Effect wurde bereits in 2014 auf der E3-Messe von Bioware angekündigt. Ein Jahr später wurde dann endlich ein Trailer vom Spiel vorgestellt und es wurde angekündigt ,dass das Spiel ,Ende 2016 erscheinen würde. Leider haben wir letzten Monat von Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts, erfahren, dass Mass Effect Andromeda erst im ersten Quartal  2017 veröffentlicht wird.

Diesmal verfolgen wir nicht mehr die Geschichte von Commander Shepard und seiner Crew. Die Handlung spielt sich in der Andromeda-Galaxie, einige 100 Jahre nach dem ursprünglichen Abenteuer, ab. Namen vom Hauptcharakter oder seiner Crew wurden aber noch nicht veröffentlicht.

BioWare gab schon an, dass man zwischen einen männlichen Charakter und einem Weiblichen Charakter wählen kann welches nicht der Charakter aus dem Trailer ist. Hinzukommend hat BioWare kundgegeben, dass der neue Mako steuerbar ist und, dass das Spiel eine Online-Multiplayer-Modus besitzen wird. Außerdem hat BioWare bestätigt, dass das Spiel das Frostbite-Engine verwendet.

Hier der Trailer vom letzten E3 2015

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Neue Informationen und mehr Details zum Spiel sollten auf der E3-Messe 2016 angekündigt werden, schauen Sie weiterhin bei uns vorbei für neue Updates um Masse Effect: Andromeda.

Falls Sie es nicht mehr erwarten können und das Spiel schon vorkaufen möchten geht es hier lang: Mass Effect: Andromeda

Quelle:youtube.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge