Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo NX – Name und Preis der Konsole, erste Launch-Spiele preis gegeben

Neues aus der Nintendo Gerüchte Küche. Laut einem Reddit-User namens desmotor, kennen wir jetzt den offiziellen Namen der Nintendo NX und sogar Einzelheiten zum Preis und zum Erscheinungsdatum. Die Nintendo NX soll letztendlich den Namen von Nintendo Reach tragen.Die Konsole soll für hardcore als auch casual Gamers gedacht sein und besteht, wie wir schon von früheren leaks wissen, aus einer “Haus” Konsole und einem Handheld-Gerät. Die “Haus” Konsole soll gegen Weihnachten auf den Markt gebracht werden und für 350 Dollars verkauft werden. Das Handheld-Gerät, welches so groß sein soll wie der untere Bildschirm der 3DS XL, würde in 2017 für 199 Dollars heraus kommen.

Des Weiteren gibts es keine Abwärtskompatibilität mit Wii U Spielen, doch soll mann durch spezielle Einstellung auf der Wii U und der Reach die Spiele einfach porten können. Online Funktionalitäten wären Voice-Chat, Cloud-Speicher und My Nintendo Missionen. Die Nintendo Reach soll mit Spielen wie The Legend of Zelda, The Fields of Dawn und einem sogenannten Mario Underground, ein neuer 3D Mario, starten. Dieser stellt Mario im “Truffel Kingdom”, ein unterirdisches Königreich, dar. Dank einem neuen Kristall Power Up verwandelt sich Mario in einen Bohrer und kann somit Tunnel graben um Münzen zu finden. Aber nicht nur Mario kommt in diesem Spiel vor, sondern auch die bekannte Mario Mannschaft, diese werden dann ihre “Truffel Kingdom” Gegenspieler kennen lernen. Eine kleine Neuigkeit ist, dass Bowser spielbar ist.

Eine offizielle Ankündigung sollte Mitte April gemacht werden und schon einige Bilder vom neuen Mario und Zelda zeigen.

 

Quelle: Gamespot

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge