Gewinnspiel – Wir verlosen 2x T-Shirts und 2x Hoodies zu The Division (Beendet)

Der Hype um das neue Werk aus dem Hause Ubisoft ist riesengroß. Seit der Ankündigung auf der E3 im Jahre 2013 als das Spiel erstmals vorgestellt wurde, freute sich nahezu jeder Gamer auf das Spiel. Im Vorfeld wurden viele Versprechungen gemacht. Doch nun ist es soweit Tom Clancy’s The Division steht in den Händlerregalen. Wir haben unsere Waffen geladen und haben uns ins zerstörte New York begeben. Ob das Spiel was taugt, erfahrt ihr in unserem Test. Passend zum Release haben wir von Ubisoft vier schicke Goodies für euch zum Verlosen erhalten.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x T-Shirt + 1x Hoodie

Gewinner 2: 1x Hoodie

Gewinner 3: 1x T-Shirt

 

Was muss ich tun?

Du schreibst in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!), was du an The Division bislang am besten findest oder was du am besten finden würdest.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 05. April 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Ubisoft für die Bereitstellung der Preise.

 

– –

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 14. April 2016 ausgelost. Der oder die folgende/n Gewinner konnte/n erfolgreich per E-Mail bzw. über PN über den Gewinn informiert werden:

Gewinner 1: Otto – 24.03.2016 – der koop ist einfach nur geil so kann ich mit men freudn immer spielen

Gewinner 2: Christian – 01.04.2016 – Die Grafik, echt klasse Leistung von Ubisoft.

 

70 Kommentar

  1. Leider noch nicht gesichtet 🙁

    Reply
  2. Das man quasi mittendrin ist im Spiel, gefällt mir einfach so supergut.

    Reply
  3. Die Grafik ist super

    Reply
  4. Die Grafik ist der Hammer

    Reply
  5. ich finde es einfach soo suuper cool <3

    Reply
  6. Ich habe die Filme leider noch nicht gesehn, habe aber viel gutes gehört.
    uch de Bücher werde ich noch lesen, und bin ganz gespannt

    Reply
  7. Super Grafik

    Reply
  8. Die Grafik und vor allem die Atmosphäre des Spiels

    Reply
  9. Die GRAFIK

    Reply
  10. tolle Grafik

    Reply
  11. vor allem die Grafik, aber auch das Gesamtkonzept

    Reply
  12. Bei mir steht “The Devision” noch auf der Wunschliste und ich bin sehr gesannt, was das Spiel alles zu bieten hat!
    Viele Grüße

    Reply
    • Wer tippen kann ist klar im Vorteil: “The Division” natürlich!

      Reply
  13. die Grafik

    Reply
  14. Das Setting finde ich gut

    Reply
  15. Die Grafik und die Atmosphäre des Spiel

    Reply
  16. Die Grafik

    Reply
  17. Die Grafik, echt klasse Leistung von Ubisoft.

    Reply
  18. Die Grafik 😉

    Reply
  19. Bisher habe ich noch nichts gesehen – ich bin offen für alles!

    Reply
  20. Die Grafik ist schon sehr beeindruckend

    Reply
  21. Die Grafik

    Reply
  22. Die Grafik

    Reply
  23. Das immer wieder verbessern des eigenen Charakters. 🙂

    Reply
  24. Den Spaß den man in der Dark Zone hat wenn man mit abtrünnigen Spielern zu tun hat. 🙂

    Reply
  25. Die erstklassige Grafik gefällt mir besonders.

    Reply
  26. The Divison sticht vor allem durch seine einzigartige Kombination aus Rollenspiel-, Shooter- sowie MMO-Elementen hervor, die in dieser Konstellation für viel Motivation sorgen. Hier gefällt mir vor allem die weitläufige Spielewelt und deren dichte Atmosphäre. Aber auch der Multiplayer ist überaus gut gelungen und bietet so viel Freude für Koop-Fans wie mich 🙂

    Reply
  27. Die Grafik und das eigentliche Spielprinzip gefallen mir am Besten.

    Reply
  28. Die Grafik ist so bombastisch, das ich meine alte Grafikkarte demnächst aufrüsten werde.

    Reply
  29. Die Grafik finde ich klasse

    Reply
  30. Mir gefällt am besten das Map-Routing, der Agenten-Stil und die Charakter- und Umgebungsentwicklung.

    Reply
  31. Das Gesamtkonzept

    Reply
  32. Super Graphik

    Reply
  33. das Spiel hört sich interessant an ,ist aber für mich viel zu teuer.Am besten würde ich demnach an dem Spiel finden,daß es billiger wird mit der Zeit

    Reply
  34. Die Grafik ist einfach bombastisch gut

    Reply
  35. Super Grafik

    Reply
  36. Die Grafik ist so bombastisch, das ich meine alte Grafikkarte demnächst aufrüsten werde.

    Reply
  37. Setting, Graphik, einfach großartig! I Like!

    Reply
  38. Ja das Gameplay aber auch die Musik mag ich 😉

    Reply
  39. Die Grafik ist super

    Reply
  40. Ein Spiel das begeistert !

    Reply
  41. Ich finde die Story ganz ganz gut. Außerdem gefällt mir die Grafik besonders gut. Auch die Hubs sind gut gemacht.

    Reply
  42. die Grafik

    Reply
  43. der koop ist einfach nur geil so kann ich mit men freudn immer spielen

    Reply
  44. Die Grafik ist super

    Reply
  45. Mir fehlt ein wenig Inhalt für Einzelspieler. Grafik & Setting sind 1A.

    Reply
  46. Die Grafik, die Details, der Spielfluss und die Story – hammer!

    Reply
  47. Ich finde es klasse, dass es TPS gibt

    Reply
  48. die Graphik finde ich klasse

    Reply
  49. ich bin begeistert von der Story und den Bildern!!!! mega Grafik!
    Ändern würde ich… hm- tja was nur – mir gefällt alles so gut – also, für mich im Einzelspielermodus – mehr features!

    Reply
  50. die Grafik

    Reply
  51. Ich freue mich schon sehr auf den ersten Raid.

    Reply
  52. Schöne Grafik.
    Langzeitmotivation nicht gegeben!

    Reply
  53. Diese leichte Endzeitstimmung gefällt mir sehr. Das Setting in New York ist besonders gut umgesetzt worden.
    Wenn jetzt noch ein wenig mehr abwechslung in das Spieldesign geflossen wäre dann wäre es perfekt.

    Reply
  54. Ich bin absoluter Fan der Graphik, die ist super!

    Reply
  55. Die Beta hat mir gereicht, die Missionen waren zu linear, das PvP war zu unausgeglichen, dauert wurde man beim Ausfliegen abgeschossen.
    Grafik ist super, aber Spielinhalte wichtiger.

    Reply
  56. Endlich mal kein Ego-Shooter…das finde ich am besten!

    Reply
  57. Das Spiel hat einfach eine wunderbare Atmosphäre, sehr gut gemacht und man ist mittendrin statt nur dabei 😉

    Reply
  58. Ich denke, das Koop-Gameplay ist das Beste 🙂

    Reply
  59. Mir gefallen das Szenario und der düstere Look des Spiels, weil dadurch bestimmt eine spannende Atmosphäre aufkommt. Und durch das Aufleveln etc. ist für Motivation gesorgt.
    Ähnlich wie Alex K. finde ich es außerdem auch gut, dass The Division ein Third-Person- und kein Ego-Shooter ist.

    Reply
  60. Mir gefällt die Darkzone am besten da es da noch mehr Level gibt als nur bis Level 30.

    Reply
  61. Bei The Division gefällt mir einfach die Umgebung, New York City ist nicht einfach zu modellieren.
    Aber die PvP-Erfahrung, also mit oder gegen Anderen zu spielen, macht einfach nur Laune.

    Looten schön und gut, solange man es mit Freunden macht 🙂

    Reply
  62. Bin eigentlich ziemlich überzeugt. Jetzt müsste nur langsam der erste neue Content ausrollen.
    Außerdem bin ich weitaus stärker und besser ausgerüstet als mein Freund. 😉

    Reply
  63. Mir gefällt das Design des HUB’s richtig gut! Sprich die Anzeigen! Viele sagen die nerven und sich unübersichtlich, mir gefällt dieses schräge moderne da sehr gut.

    Reply
  64. Mir gefällt das Setting des Spiels besonders gut 🙂 Dieses schöne Apokalyptische, es fühlt sich an wie eine Vorbereitung auf enorm schlechte Zeiten.

    Reply
  65. Ich bin grundsätzlich zufrieden würde mir aber ein paar mehr Inhalte für Einzelspieler wünschen.

    Reply
  66. Hallo zusammen,
    bisher bin ich am meisten von der gesamten Atmosphäre des Spiel begeistert. Auch wenn der Inhalt aktuell für das Endgame etwas dürftig ist, ist es dennoch ein tolles Spiel mit einem echt gelungenem Gameplay. Selbst dass die Missionen und die Aktivitäten recht eintönig sind, macht jeder einzelne Kampf gegen PVE oder PVP echt einen riesen Spaß. Vor allem gelungen finde ich den Übergang von Einzel-, Coop- und Multiplayer. Ich freue mich schon sehr auf die angekündigten Erweiterungen der Entwickler. Für mich ist The Division definitiv eines der besten Spiele seit langem und kann es jedem Deckungsshooter- / Grinder-spieler empfehlen.
    Gruß Max

    Reply
  67. Mir gefällt die Zerstörungsmechanik am besten, es sieht einfach fantastisch aus wenn man mit seiner Waffe einen kleinen Gruß an die Wand ballert, Meiner Meinung nach die beste seit Battlefield Bad Company 2

    Reply
  68. Mir würde es besser gefallen, wenn das Spiel (mehr) Inhalt für Einzelspieler bieten würde. 🙂

    Reply
  69. Mir gefällt es das es ein TPS ist und kein FPS da ich mit TPS Gameplay wesentlich besser klar komme.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.