Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

LEGO Marvel’s Avengers – Video zu Marvel’s Captain America: Civil War Zusatz-Inhalt veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute ein neues LEGO Marvel’s Avengers-Video mit den Superhelden aus dem seit Kurzem erhältlichen Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack veröffentlicht.

Die auf dem mit Spannung erwarteten Marvel Studios-Film (Kinostart: 28. April 2016) basierenden Inhalte sind derzeit als KOSTENLOSER Download exklusiv für PlayStation 4- und PlayStation 3-Spieler erhältlich.

Helden, die einst gemeinsam kämpften, stehen sich nun als Feinde gegenüber! Das Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack erweitert den bereits beeindruckenden Kader an Superhelden im Spiel um weitere neun spielbare Charaktere aus dem kommenden Kinohit, unter anderem Agent 13, Black Panther, Captain America, Crossbones, Falcon, Iron Man (Mark 46), Scarlet Witch, War Machine und Winter Soldier. Das Paket enthält erstmalig die Marvel Cinematic Universe-Charakterversionen von Black Panther und Crossbones, die beide nie zuvor in einem Konsolen-Videospiel zu sehen waren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In LEGO Marvel’s Avengers können die Spieler die spannendsten Augenblicke des Marvel Cinematic Universe neu erleben – neben klassischen Avengers-Charakteren und -Inhalten aus preisgekrönten Marvel-Comics. Das Spiel ist für PlayStation 4, Playstation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS und PC erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge