Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GAME Bundesverband e.V. – Auf der gamescom 2016 mit Gemeinschaftsstand vertreten

Der GAME Bundesverband e.V. wird auch in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand im B2B-Bereich der gamescom in Köln vertreten sein. Vom 17. bis 19. August haben Interessenten wieder die Möglichkeit, sich auf über 400m² zu präsentieren.

Die gamescom in Köln als wichtiger Branchentreff ist ein attraktiver Ort, mit Partnern, potentiellen Kunden und den Konsumenten der Computer- und Videospielbranche in Dialog zu treten. Traditionell wird auch der GAME Bundesverband der deutschen Games-Branche e.V. mit einem Gemeinschaftstand vor Ort sein und die Branche erlebbar machen. Alle Partner und Mitaussteller profitieren auch 2016 davon, Teil eines der am meisten frequentierten Stände im Business-Bereich zu sein.

Für Businesspartner als auch für Laufpublikum ist der Stand eine großartige Anlaufposition. Mit ansprechendem und großem Lounge-Bereich, einer Bar sowie Präsentationsflächen für Kunden und deren Unternehmen ausgestattet, bietet er die richtige Atmosphäre für angenehme Gespräche zwischen den Mitausstellern und deren Geschäftspartnern.

Alle Interessenten profitieren noch bis zum 31. März vom attraktiven Early Bird Preis. GAME-Mitglieder aber auch Neumitglieder freuen sich als Mitaussteller damit über kräftige Rabatte. Weitere Informationen sind auf der Webseite des Bundesverbandes zu finden.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge