Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Splatoon – Neues Update 2.6.0 steht ab heute in den Startlöchern

In einer vergangenen Direct letzten Jahres kündigte Nintendo an, den Farbshooter Splatoon nur noch bis Januar 2016 mit neuen Inhalten zu versehen. Überraschend dadran ist, dass in der letzten Direct, die Anfang des März stattfand, das Ruder wieder herum riss: Denn auch jetzt noch sollen neue Inhalte wie modifizierte Waffen und Stages folgen.

Vor wenigen Stunden erreichte die europäischen Inklinge das neue Update 2.6.0, mit welchem Änderungen am Splatfest und an dem allgemeinen Balancing vorgenommen werden sollen. Was sich im Detail verändert hat, erfahrt ihr hier. Solltet ihr die Stand-By-Funktion der Wii U-Konsole aktiviert haben, erhaltet ihr das Update automatisch. Manuell könnt ihr den Download starten, wenn der Titel das nächste Mal von euch gestartet wird.

Passend zur Veröffentlichung des neuesten Updates gab Nintendo zudem bekannt, dass sich Splatoon in Europa mittlerweile mehr als eine Million Mal verkaufte. Weltweit fand der farbenfrohe Shooter bereits über vier Millionen Abnehmer.

splatoon-twitter

Quelle: Nintendo of Europe

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge