Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3 – Kommt die zweite Erweiterung schon im April?

Nacdem Entwickler CD Project den Release der zweiten Erweiterung Blood and Wine auf den ersten Quartal 2016 verschoben hat, war es bislang ungewiss wann diese nun erscheint. Doch nun hat ein polnischer Onlinehändler kurzzeitig den Monat April als Releasezetraum genannt. Genauer nannte der Händler den 26. April. Bislang hat sich aber weder Entwickler CD Project Red noch Publisher Bandai Namco zu einem genauen Releasetermin geäußert.

Quelle: gry-online.pl

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge