Heavy Rain – Playstation 4 Fassung ohne den DLC “Der Tierpräparator”

Vor wenigen Tagen erschien die Playstation 4 Fassung von Quantic Dreams Hit Heavy Rain. Doch wie nun bekannt wurde ist in der neuen Fassung der DLC “Der Tierpräparator” (engl. “The Taxidermist”) nicht enthalten. Als der DLC für die Playstation 3 erschien, kostete er 3.99€ und handelte vor den Ereignissen des Hauptspiels. Er war auch im Original-Spiel enthalten, wenn man Heavy Rain bei bestimmten Händlern vorbestellt hatte; auch in der Special Edition und der Heavy Rain: Move Edition war “Der Tierpräparator” mit dabei. Warum er in der PS4-Version fehlt, ist bislang unklar.

Quelle: reddit

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.