Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Vampyr – Zeigt sich auf neuen Screenshots

Nachdem das düstere Action-Rollenspiel Vampyr vergangenes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, wurde es still um das Spiel aus dem Hause Focus Home Interactive. Entwickler ist das Team rund um Dontnod, die auch für Werke wie Life is Strange verantwortlich sind. Jetzt zeigt das Spiel endlich ein Lebenszeichen von sich mit den folgenden Screenshots, die die düstere Stimmung des Spiels einfangen.

Im Spiel selbst findet ihr euch in der Rolle eines Arztes wieder, der nach Hause zurückkehrt, während die Spanische Grippe wütet. Nachdem der Protagonist von einem Patienten gebissen wurde, wird er zu einem Vampir, was letztendlich zu einem moralischen Dilemma führt. Denn während seine gute Seele den Menschen helfen möchte, will der Vampir in ihm nur töten und Blut zu sich nehmen.

Offiziellen Angaben zufolge wird Vampyr ein direktes sowie intuitives Kampfsystem, eine Erkundung Londons im Jahre 1918 und investigative Untersuchungen bieten. In den Kämpfen gegen menschliche sowie mystische Gegner kann man auf seine Vampirfähigkeiten und authentische ‘make-shift’ Waffen zurückgreifen. Jeder Bürger Londons ist ein potentielles Ziel, zumal ihr als Vampir dringend Nahrung benötigt. Doch betont Moreau, dass jeder Mord auch direkten Einfluss auf die Geschichte des Spiels nimmt und die Auswirkungen direkt zu spüren sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vampyr soll nächstes Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

 

 

Quelle: Focus Home Interactive

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge