Street Fighter V – Verkaufsstart in UK schwächer als bei Street Fighter IV

Der Beat Em Up Hit Street Fighter v ist bislang eine Woche erhältlicht und nun sind die ersten Verkaufszahlen aus UK eingetroffen. Demnach konnte Capcoms neuer Titel in der ersten Woche weniger physikalische Einheiten in Großbrtiannien in seiner ersten Woche verkaufen als damals mit Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) im selben Zeitraum. Digitale Downloads sind in den Verkaufszahlen nicht berücksichtigt, die heute wohl höher sind als noch vor sieben Jahren.

Quelle: videogamer.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.