Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pro Evolution Soccer 2016 – Infos zum Euro 2016 DLC

Am 24. März erscheint für Konamis Fußballsimulation der Euro 2016 DLC. Dieser wird allerdings nur nur 15 der 24 qualifizierten Euro-2016-Teams als lizenzierte Mannschaften ins Spiel bringen. Folgende Mannschaften werden mit aktuellen Trikot und authentiischen Spielerngesichtern ausgestattet: Deutschland, England, Wales, Spanien, Portugal, Italien, die Ukraine, Tschechien, Kroatien, die Slowakei, Island, die Türkei, Albanien, Nord-Irland und der Gastgeber Frankreich. Dies restlichen Mannschaften wie Rumänien, die Schweiz, Russland, Polen, Belgien, Irland, Schweden, Österreich und Ungarn werden nicht lizenziert sein.

Euro 2016 ist ein herunterladbares Add-on für PES 2016 und erscheint am 24. März. Das Update ist für Besitzer der Versionen für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC kostenlos. Eine Standalone-Version, die auch das komplette Hauptspiel beinhaltet, wird ebenfalls für PS4 und PS3 erscheinen, allerdings erst am 21. April.

Quelle: Konami.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge