Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – Mass Effect Andromeda Writer wechselt zu Bungie

Erst 2014 wechselte Chris Schlerf von seinem Schreiber Job bei Halo 4 zu BioWare um dort an Mass Effect  Andromeda mitzuarbeiten. Nun hat Schlerf in einer Reihe von Tweets bekanntgegeben, das er BioWare verlassen habe und in Zukunft als Writer bei Bungie tätig sein wird. Seine erste Aufgabe dort dürften dann wohl die Arbeit an der Fortsetzung zu Destiny sein die im kommenden Jahr erscheinen soll.

 


 


Quelle: Twitter (Chris Schlerf)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge