Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

American Truck Simulator – Mit dem 50-Tonner entlang der US-Westküste!

Truck-Fans aufgepasst! Die Zeit des Wartens hat ein Ende – der neue American Truck Simulator rollt in wenigen Tagen endlich auf den Speditionshof. Dann heißt es auf den Bock geschwungen, den mit frisch gefällten Baumstämmen beladenen Trailer angehängt und den Blinker in Richtung Highway No. 1 gesetzt. Doch selbstverständlich geht es im American Truck Simulator nicht nur bei Sonnenschein die malerische Küste runter, sondern auch über schmale und kurvenreiche Straßen entlang der Nationalparks im Landesinneren und durch riesige Highway-Kreuze in Metropolen wie Los Angeles oder San Francisco. Hier den voll beladenen Truck stets in der Spur zu halten, die richtige Ausfahrt zu wählen und dabei auch noch den Liefertermin einzuhalten – das ist eine Herausforderung für echte Trucker! Denn nur wer seine Ware unbeschadet und pünktlich ans Ziel bringt, erhält beim American Truck Simulator sowohl den vollen Lohn für seinen Auftrag wie auch die damit verknüpften Erfahrungspunkte.

 

Und wer glaubt, das Straßennetz von Kalifornien schnell so gut zu kennen wie die eigene Westentasche, auf den warten schon bald zwei Kartenerweiterungen, die als kostenlose DLCs heruntergeladen werden können, sobald sie fertiggestellt sind. Hierbei wird es sich um die Karten zu den US-Bundesstatten Nevada und Arizona handeln. Diese beiden DLCs werden selbstredend auch für die Käufer der auf 7500 Stück streng limitierten American Truck Simulator – Collector‘s Edition, welche ebenfalls ab dem 03.02.2016 erhältlich sein wird, kostenlos verfügbar sein. Die limitierte Collector‘s Edition beinhaltet darüber hinaus noch einen hochwertigen Modelltruck, ein Wendeposter und einen Sticker.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der American Truck Simulator ist ab dem 03.02.2016 im deutschsprachigen Handel für 19,99 Euro (UVP) erhältlich. Die limitierte American Truck Simulator – Collector‘s Edition kann für 29,99 € (UVP) erworben werden.

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge