Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Division – Altersfreigabe bekannt

Während aktuell noch fleißig die Beta zu The Division (Unser Angespielt) gezockt wird, hat die USK das Spiel geprüft. Auf der Website der USK wurde nun bestätigt, dass Tom Clancy’s The Division aus dem Hause Ubisoft eine Alterskennzeichnung erhalten hat und folglich regulär in hiesigen Gefilden erscheinen kann. Dabei wurde das Siegel “keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG” verliehen, so dass ausschließlich Erwachsene Spieler ab 18 Jahren zugreifen dürfen. Bislang unklar ist, ob für die Freigabe irgendwelche Schnitte nötig waren oder es sich hierbei um die ungeschnittene internationale Fassung handelt. In den USA hat das Spiel ein Mature-Rating erhalten und darf daher ebenfall nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Die Vollversion erscheint am 08. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: usk.de

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge