Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overkill’s The Walking Dead – Release erst in 2017

Da der Hype um Zombie-Apokalypsen immer noch nicht abflaut, arbeiten die PayDay-Macher zurzeit an einem neuen Zombie-Shooter der The Walking Dead Reihe.

Das Spiel Overkill’s The Walking Dead sollte dieses Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Allerdings gab das Entwicklerteam bekannt, dass sich der Release leider auf die zweite Jahreshälfte 2017 bewegen wird. Grund hierfür: Ein rund 40 Millionen US-Dollar schwerer Deal mit dem südkoreanischen Publisher Smilegate. Da es durch dieses im asiatischen Raum zu Verzögerungen kommt, das Spiel allerdings weltweit simultan erscheinen soll, beschloss man kurzerhand, den Release im westlichen Raum nach hinten zu verschieben.

Laut Overkill Software werden allerdings auch die westlichen Spieler von dem Abkommen profitieren, da die zusätzliche Entwicklungszeit genutzt werden soll, um dem Horror-Shooter Overkill’s The Walking Dead weitere Inhalte zu spendieren und die allgemeine Qualität zu verbessern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Overkill Software

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge