Dark Souls 3 – Lösungsbuch angekündigt

Wie Prima Games bekannt gegeben hat, wird es ein Lösungsbuch zum kommenden Rollenspiel Dark Souls 3 in Deutschland auf den Markt kommen. Die limitierte Sonderauflage besteht aus einem Premium Hardcover und enthält exklusive Bonusinhalte. Es gibt einen ausführlichen Lösungsweg mit detaillierten Karten, einschließlich Abkürzungen und allen wichtigen Items. Prima verrät sämtliche Feindinformationen und Boss-Strategien, nennt Schwachpunkte der Gegner und liefert Tipps sowie Taktiken. Für PvE (Player versus Enviroment) und PvP (Player versus Player) finden Leser Analysen und Strategien. In Tabellen werden Waffen, Ausrüstung, Zauber, Items und Rüstungen miteinander verglichen und erläutert.

Das Buch hat 320 Seiten, kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden und kommt am 12.04.16 in Europa in die Läden.

Quelle: Prima Games

2 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.