Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Legend of Zelda: Twilight Princess – amiibo Funktionen enthüllt

Schon länger ist es bekannt, dass die HD-Neuauflage zu The Legend of Zelda – Twilight Princess ab dem 4. März erhältlich sein wird. Bisher allerdings unbekannt war die Funktion des Wolf-Link-amiibos, der mit dem Spiel erhältlich sein wird. Nun haben die Jungs und Mädels von Famitsu Details zu allen amiibos veröffentlicht, die vom Spiel unterstützt werden:

 

  • Wolf-Link: Ermöglicht den Zugang zur “Thorough Battle: Trial of the Beast”-Arena. In dieser lassen sich eine größere Geldbörse (9.999 Rubine) oder zusätzliche Herzen für kommende Dungeons freischalten. Zudem ist von einer nicht näher konkretisierten Reise-Funktion die Rede.
  • Link & Toon-Link: Bogen-Vorräte werden ein Mal täglich aufgefüllt
  • Zelda & Shiek: Herzen werden ein Mal am Tag aufgefüllt
  • Ganondorf: Neue Herausforderung: Ausgeteilter Schaden der Gegner wird verdoppelt

 

Quelle: Famitsu

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge