Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mafia 3 – Das Spiel soll nur bugfrei veröffentlicht werden

Wann Mafia 3 in diesem Jahr genau erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Der Entwickler Hangar 13 möchte sich wohl auch noch ein paar Tage Zeit lassen, bis alle Bugs und Fehler nicht mehr existieren. Der durch einen Leak bekannte Releasezeitraum im April scheint damit nun also endgültig falsch zu sein.

Dies erklärte der Executive Producer Andy Wilson gegenüber Prankster 101:

»Wir werden kein verbuggtes Spiel veröffentlichen. Das ist sicher. Wir wissen sehr genau, was das bedeuten würde. Natürlich befinden wir uns immer noch mitten in der Entwicklung, deshalb besteht die Herausforderung bei den Demos daraus, etwas zusammenzustellen, das sagt, es ist fertig und so repräsentativ wie möglich ist. Und wir alle haben Bugs.«

 

Quelle: Prankster 101

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge