Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3 – Blood and Wine Erweiterung soll besser als das Hauptspiel werden

The Witcher 3: The Wild Hunt ist eines der besten Spiele des vergangenen Jahres. Doch für Entwickler CD Project Red ist das kein Grund dafür sich auf den Lorbeeren aus zuruhen. Denn die Entwickler arbeiten gerade an dem zweiten Add-On “Blood and Wine”, welches sogar noch besser werden soll als das Hauptspiel. So soll laut Senior Writer Jakub Szamalek, die zweite Erweiterung, die noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen soll, die Geschichte um Geralt abschließen und das letzte Abenteuer mit ihm als Hauptfigur werden. CD Project Red hat mit dem Hauptspiel viel Feedback und Erfahrungen gesammelt, mit dem die Erweiterung besser als das Hauptspiel werden soll. Das soll zum einen an der komplexen Story und den einzigartigen und charismatischen Gegenspieler in Blood and Wine liegen. Nach dem Release werden sich die Entwickler voll und ganz den Arbeiten an Cyberpunk 2077 widmen. The Witcher 3: Blood and Wine soll etwa 20 Stunden neuer Inhalte umfassen und in einer komplett neuen Region namens Toussaint spielen.

Quelle: eurogamer.it

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge