Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Division – Start der Beta offenbar geleakt

Es scheint nun endlich einen Termin für die Beta zu Ubisoft’s The Division zu geben. User Immortan_Joe9 hat auf Reddit den Verlauf zwischen einem vermeintlichen Kunden und einem Händler für Keys gepostet. Der Kunde fragte funstockdigital (der Key Händler) nach den garantierten Keys für die Beta. Daraufhin kam eine Antwort des Händlers.

The closed beta starts on the 29th January. We will be receiving and distributing the keys in the next 2 weeks before the beta starts.

nat_games_the_division_leak

Hier könnten wir den Beweis für den baldigen Start der Beta sehen.

 

Der Start könnte also schon am 29.01.2016 erfolgen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.

Quelle: Reddit

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ernsthaft? Und wenn meine Oma schreibt, dass morgen die Welt untergeht, berichtet ihr auch darüber?

    Dass ein Keyhändler solch eine Info von Ubisoft erhält, bevor das Datum offiziell verkündet wird, das glaubt ihr doch selbst nicht?!?!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge