Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Der Herr der Ringe Online – Pläne für 2016 veröffentlicht

Wie viele vielleicht schon wissen, wurde der Umzug der neuen Datenzentren auf 2016 verschoben. Morgen soll es endlich so weit sein. Die Server werden für ca. 10 Stunden heruntergefahren und wir können nur hoffen, dass sich danach die Performance ein wenig verbessert.

Aber das ist nur ein kleiner Teil der Pläne, die Turbine dieses Jahr für uns bereit hält. In einem neu veröffentlichten Entwicklertagebuch, geht hervor, dass wir uns endlich, endlich, endlich auf einen neuen 12-Personen-Raid freuen können. Auch für die Schlacht auf dem Pelennor soll es eine neue Instanzengruppe geben. Hoffen wir einmal, dass es nicht wieder in einer der Epischen Schlachten endet, sondern wir richtige Instanzen wie damals bekommen. Spezifiziert wird das ganze im Tagebuch nämlich noch nicht.

Manche Spieler können sich auf 5 neue Level freuen, die das Cap auf 105 anheben wird. Zumindest müssen wir uns dieses Mal keine Sorgen um unsere inspirierten Waffen machen, da sie mit uns wachsen. Hoffentlich kommen mit den 5 Leveln auch endlich neue Rezepte und somit die Möglichkeit, die Zirkon-Splitter, die bereits überall im Spiel droppen zu verwenden.

Es wird neue Sammlungen geben (ähnlich denen wo wir alle Pferde, oder Zierwerksbegleiter sehen können) und die erste Änderung wird sich voll und ganz den Emotes widmen. Wir dürfen gespannt sein.

Weiterhin verspricht Turbine seinen Spielern, Qualitätsverbesserungen vorzunehmen und mit den viertjährlichen Patches wie gewohnt Fehler und Bugs auszumerzen.

Alle HdRO-Spieler können wohl auf ein ereignisreiches 2016 hoffen.

 

Quelle: HdRO Official

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge