Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

DOOM – Screenshots zeigen weitere Dämonen

Wie bereits gestern von den Entwicklern des First Person Shooters bekannt gegeben wurde, wird die Handlung im Spiel eine eher untergeordnete Rolle spielen – man konzentriere sich vielmehr auf das Action-Geballer und die Gestaltung der Welt und der darin beheimateten Monster. Das Team rund um id Software betonte, dass es ihnen darum gehen wird, eine Welt zu erschaffen, die den Anschein erweckt, als wäre sie von einem 15-jährigen im Mathematikunterricht entworfen und auf die Rückseite seines Hefts gezeichnet worden. Dementsprechend dominieren Symbole wie Totenköpfe im Spiel.

So erreichten uns heute einige neue Screenshots von Bethesda und id Software, auf denen eine Vielzahl von Gegnern zu sehen ist, die ihr im Spiel niedermetzeln müsst.

DOOM soll im Frühjahr diesen Jahres für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine weitere Beta-Phase, in der die Multiplayer-Komponente getestet werden soll, steht in den Startlöchern.

 

Quelle: reddit.com

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge